10 YOUNG ITI Meeting

10. YOUNG ITI Meeting feierte erfolgreich Jubiläum in Berlin

Keine Frage, für so ein „Jubiläum“ mußte die Hauptstadt als Austragungsort her und so trafen sich über 150 Teilnehmerinnen und Teilnehmer im stylischen andel‘s Hotel mitten im Schmelztiegel von Friedrichshain und Kreuzberg und sie erlebten eine hervorragende Veranstaltung. 

Bewahren wollte man die klassischen Young-ITI-Qualitäten: Kommunikation während und nach den Vorträgen, ein kollegiales Miteinander, durchaus kontroverse Diskussionen und die Möglichkeit des Netzwerkens und des kollegialen Austausches. 

Gleichzeitig darstellen wollte man praxistaugliche Konzepte und diese würdigen. Den Machern des 10. Young ITI Meetings ist dieser Kraftakt gelungen und so kann mit frischem Elan und neuen Referenten  ein überaus zufriedenes Resümee'  gezogen werden. 

Hier geht es zu den Vorträgen.